Zum Test
Bilder: Audi R8 in Le Mans - Artgerechte Haltung
Der neue R8 kann auch entspannt bewegt werden
Im Kurvengeschlängel von Le Mans bleibt der Audi R8 V10 plus berechenbar
Die Spitzengeschwindigkeit beträgt 330 km/h
Der neue Allradantrieb ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem Vorgänger
Der Audi R8 V10 plus erreicht in 3,2 Sekunden die 100-km/h-Marke
Das Cockpit ist übersichtlich
Der Audi R8 V10 plus kostet mindestens 187.400 Euro
Das Heck ziert ein großer Spoiler
Ansehnliche Drehknöpfe
Das Doppelkupplungsgetriebe schaltet geschmeidig
Der Audi R8 V10 plus liegt ruhig auf der Straße
Ab de Herbst ist der Audi R8 V10 plus zu haben
610 PS treiben den Audi R8 V10 plus an
Die Optik orientiert sich an dem Vorgänger
Auffällig sind die Luftöffnungen in der Front
Der Diffusor sorgt für Abtrieb
Das LED-Licht leuchtet die Fahrbahn gut aus
Diesen Anblick werden viele Verkehrsteilnehmer zu sehen bekommen
Auch bei Lastwechseln bleibt der Audi R8 beherrschbar
Der Audi R8 V10 plus ist 4,43 Meter lang