Zum Test
Bilder: Audi e-tron Sportback 55 quattro - Kleider machen Leute
Der Audi e-tron Sportback 55 quattro kostet 2.250 Euro mehr als der klassische e-tron
Schicke Heckgrafik mit kleinem Spoiler
Der Audi e-tron Sportback 55 quattro hat das typische e-tron Cockpit
Hinten hat man gut Platz und genug Kopffreiheit
Die Ladekante des Kofferraums ist hoch
Audi e-tron Sportback 55 quattro
Nach 5,7 Sekunden erreicht der Audi e-tron Sportback 55 quattro Landstraßentempo
Bei 200 km/h regelt die Elektronik den Vortrieb ab
Die coupéhafte Silhouette gefällt
Zwei Grad weniger bei der Temperatureinstellung brachten sieben Kilometer mehr Reichweite
Audi e-tron Sportback 55 quattro hat 300 kW / 408PS
Die digitalen Außenspiegel kosten Aufpreis
In den Kurven wird das Gewicht des Audi e-tron Sportback 55 quattro spürbar
Die Monitore für die Außenspiegel befinden sich unterhalb der A-Säulen
Der Audi e-tron Sportback 55 quattro kostet mindestens 83.150 Euro
Bei Bedarf packen die Bremsen herzhaft zu
Beim Audi e-tron Sportback 55 quattro ist das Digitale Matrix Licht verfügbar
Audi e-tron Sportback 55 quattro
Die Fahrstufen werden mit diesem kleinen Hebel eingelegt
Nach rund einer Stunde ist die 95 Kilowattstundenbatterie an einem 150 kW-Schnelllader zu 80 Prozent gefüllt