Zum Test
Bilder: Audi e-tron Quattro - Aerodynamisches Sudoko
Im Fond gibt es auch eine Durchlade
Nach weniger als sechs Sekunden erreicht der Audi e-tron Landstraßentempo
Der Audi e-tron kommt Ende des Jahres auf den Markt
Der Audi e-tron wird rund 80.000 Euro kosten
Der Innenraum: typisch Audi
Die Kamera-Aussenspiegel werden mit diesen Touchscreens gesteuert
An einer 150 kW Station sind die Batterien des Audi e-tron innerhalb von einer halben Stunde gefüllt
Der Audi e-tron ist 4,90 Meter lang
Der e-tron folgt dem typischen Audi-Design
Der Audi e-tron wiegt rund 2.5 Tonen
Der Audi e-tron ist 1.62 Meter hoch
Hinten ist genug Platz
Der Innenraum ist gut verarbeitet
Die Kamera-Außenspiegel sind strömungsgünstig
Der Audi e-tron ist maximal 200 km/h schnell
Der lange Dachspoiler hilft bei der Aerodynamik
Der Seitenschweller zeigt den Standort der Batterie