Zum Test
Bilder: Alpine A110 - Rollenspieler
Der Alpine A110 schafft 250 km/h Spitze
Das Cockpit soll sportlichen Flair verströmen
Der Alpine A110 ist 4,18 Meter lang
Der Motor ist gut versteckt
Wie es sich gehört: Der Alpine A110 ist ein Mittelmotor-Sportwagen
Der Motorsound ist gelungen
Der Norm-Durchschnittsverbrauch beträgt 6,1 l/100 lm
Auch der Schlüssel ist stilvoll verkleidet
Die Premier Edition des Alpine A110 kostet 58.000 Euro
Wer einen Alpine A110 will, muss rund ein Jahr warten
Der Unterboden ist glatt
Die Mittelkonsole ist entschlackt
Die Sportsitze sorgen für Seitenhalt
Das Rundinstrumenten-Display liefert einige Informationen
Auch eine sportliche Ansicht ist anwählbar
Nach 4,5 Sekunden erreicht der Alpine A110 die 100 km/h-Marke
Der Touchscreen ist sieben Zoll groß
Die beiden Kofferräume fassen 100 Liter vorne und 96 Liter hinten
Das Vier-Augen-Gesicht zitiert die Vergangenheit
Der Alpine A110 wankt in Kurven, nimmt sie aber spielerisch