Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stahlwerkstr. 4, 57078 Siegen-Geisweid

Erfahrungen (3)

2.93 von 5
, 18. Januar 2013
bis 2011 eine super Waschanlage, jetzt unfreundlich und lange Wartezeiten bei kompl. Reinigung. Schade, aber so nicht mehr
5.0 von 5
, 2. Oktober 2008
Sehr gute Waschanlage, wasche immer gerne mein Auto dort, vor allem man kann sein Auto gut aussaugen, für Waschprogramm bezahlen und Auto richtig aussaugen in einem Preis.
5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Meine Stammwaschstraße in Siegen. Hier stimmt Preis und Leistung 100-prozentig. Das Fahrzeug wird schonend per Textilwäsche gewaschen und beim Verlassen der Waschstraße sogar noch von Hand abgeledert. Hier besonders die Scheiben sowie der Schwellerbereich innen. Toll ist auch die Aufkleberaktion: Wenn man sich einen kleinen Best-Carwash Aufkleber auf die Heckscheibe klebt gibts ordentlich Rabatt bei den Wäschen. Interessant sind auch die Zusatzangebote wie Innenreinigung, Politur und ähnliches.