Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gildestr. 61, 49477 Ibbenbüren
Telefon
05451 / 1011

Erfahrungen (3)

2.57 von 5
, 6. Juni 2014
Das Waschergebnis bei der Normalwäsche für 8,50 Euro zuzüglich 3 Euro "Felgen-Spezialreinigung" ist akzeptabel. Zwar werden bei meinem Kombi mit kantiger Karosserie der Übergang von der Motorhaube zur Frontscheibe und die Unterkante der Heckklappe nicht richtig sauber, aber das ist bei anderen Anlagen auch nicht wesentlich besser (jedenfalls die Unterkante Heckklappe). Indiskutabel war für mich allerdings der Ton des Betreibers, der möglicherweise durch gerade stattfindende Umbauarbeiten etwas gestresst war. Das rechtfertigt es aber in keinem Fall, Kunden anzuschreien ("zurückfahren") und dann zu versuchen, sie niederzubrüllen - so etwas habe ich in 40 Jahren reger Waschstraßennutzung noch nicht annähernd erlebt. Ich fahre mit Sicherheit mit meinen immerhin 8 Autos (überwiegend Youngtimer) nicht wieder hin und bleibe bei der Konkurrenz IMO - zwar etwas alte Anlage, aber eher billiger (soweit die Programme vergleichbar sind) und vergleichbares Waschergebnis bei nicht übergroßer, aber doch nicht zu beanstandender Freundlichkeit.
4.5 von 5
, 21. März 2013
Ich fahre seit Jahren in diese Waschstraße und bin immer sehr gut zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlcih und die Preise sind sehr günstig. Trotz Ihres Alters wäscht die Maschine noch richtig gut. Mein Auto ist zwar nicht immer ganz trocken, aber dafür immer sauber. Um zu erfahren, warum momentan so viel Umgebaut wird, hab ich mich im Anschluss an meinen letzten Besuch etwas mit den Betreibern, die auch gleichzeititg Inhaber der Anlage sind, unterhalten. Im Sommer soll die komplette Anlage ausgetauscht werden. Noch bessere Maschinen und eine noch schonenendere Wäsche. Ich bin gespannt. Ich werde sicherlich immer wieder zu dieser Waschstraße fahren und freue mich die Neue im Sommer zu testen.
5.0 von 5
, 16. März 2009
schöne neu aufgebaute waschanlage. ich persönlich hätte nichts zu meckern über die dienstleistung. mein wagen ist immer tadellos sauber. sehr zu empfehlen!!