12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Spenglerallee 16, 04442 Zwenkau
Telefon
034203 / 5860
Fax
034203 / 58623
Website
http://www.ford-herrmannsdorf.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Januar 2013
Ich habe mein fahrzeug zur Inspektion gebracht und wurde gleich sehr freundlich begrüßt. Anschließend haben wir geschaut welche Inspektion dran ist und welche Zusatzarbeiten. Der Meister hat sogar mein fahrzeug direkt einfach nochmal hochgenommen und ich konnte mal mit drunter schauen. Dann haben wir den Werkstattauftrag fertig gestellt und er sagte mir wieviel es ca. Kosten würde. Beim abholen wurde mir dann wieder alles super erklärt und es kamen auch nicht mehr Kosten auf mich zu. Einfach super- also ich kann es nur weiterempfehlen!!!! WErde das nächste mal auch wieder diese Werkstatt aufsuchen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag