12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brüsseler Str. 121, 53909 Zülpich
Telefon
02252 / 3379
Fax
02252 / 81325
Website
http://www.zuelpich.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. August 2012
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Einige male wollte ich nur das Ersatzteil kaufen um die Arbeitskosten zu sparen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten wodrauf ich beim Ein- und Ausbau zu achten habe. Bei einem weiteren Fehler wurde kostenlos der Fehlerspeicher ausglesen und mir erklärt was ich als erstes nachgucken soll. Bei den durchgeführten Reparaturen sowohl am Skoda wie auch an einem Fremdfabrikat wurde der Kostenvoranschlag stets eingehalten, auch bei Mehraufwand. Dabei waren die Preise immer an der unteren Grenze für eine Herstellerwerkstatt. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen wie man es selten bei einer Werkstatt erlebt. Absolu eine Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt