Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 4, 90513 Zirndorf
Telefon
0911 / 697420
Fax
0911 / 6996551
Website
http://www.auto-staudt.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Mai 2010
Mit meinem Mazda MX5 (in diesem Autohaus gekauft) gab es einige Probleme. Zum einen entleert sich so ca. einmal im halben Jahr die Batterie, obwohl das Auto vorher auch gefahren wurde. Das Auto wurde mehrmals überprüft, aber es wird kein Felher gefunden. Ich durfte mir dann nur vom Chef anghören, das ich wahrscheinlich das Licht anlasse. Auch sollte ich dann beim letzten Mal für den Aufwand zahlen. Zum Zweiten war das linke Radlager vorne kaputt. Das wurde bei der . Durchsicht, am Ende der Garantiezeit festgestellt. Da ich genau 10 Tage über der Garantiezeit war, sollte ich über 350 Euro zahlen. Erst meine Beschwerde direkt bei Mazda hat dann kurzfristig dazu geführt, das Mazda die Materialkosten übernimmt. Die Firma staudt hat aber trotzdem auf das Bezahlen der Montagekosten bestanden, was ich dann auch gemacht wurde. Kulanz und Kundenfreundlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen