Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hagdornstr. 1, 46509 Xanten
Telefon
02801 / 6970
Fax
02801 / 9157
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Januar 2013
Der Service und die Kompetenz des Teams vom Authaus Heindorf, suchen Iresgleichen. Hier findet jeder Autobesitzer genau das was er braucht. Danke für das Komplettpaket, was ich bisher bei keinen Händler erfahren habe. Aber: Seit wenigen Tagen gibt es in Hagen einen ebenso kompetenten Händler, womit ich Beide ganz weit oben auf die Empfehlungsstufe stellen möchte! Ergo: Alle Daumen weit hoch für das Autohaus Heindorf, einfach Klasse 100% Zufrieden. Udo Müller, Hagen
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben