Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rathsdorf 3, 16269 Wriezen
Telefon
033456 / 34472
Fax
033456 / 71340
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. März 2016
Ich kann diesen Händler + Werkstatt nur weiter empfehlen. Ich habe dort einen alten 3 er Golf gekauft der nach 3 Wochen Probleme machte die man vorher nicht hätte erkennen können. Es wurde anstandslos sofort geguckt, geprüft und letztendlich auch repariert. Ohne das ich einen Cent bezahlen musste. Mir wurde kostenlos ein Ersatzwagen angeboten. Also besser geht nicht. Großes Lob. Sehr freundlich und unkompliziert. Da können sich einige Händler eine Scheibe abschneiden.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.6 von 5
, 15. Juni 2012
Ob altes oder neuseres Fahrzeug, ob deutsches oder japanisches Fabrikat alle Fahrzeuge wurden zu unser vollen zufriedenheit repariert. Schade dass wir weggezogen sind, so verloren wir eine kompetente freundliche Werkstatt .
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 11. Februar 2011
ich kann diese werkstatt auf gar kinen fall weiter empfehlen. wir hatten uns für einen 3er golf bj1991 entschieden der vereinbarte prei war ca 700euro zum schluss waren wir bei 1150 euro!!!uns wurde eine menge verschwiegen zb war die heckklappe total durch gerostet bremsschläuche porös und auch die achsen waren ausgeschlagen..angeblich musste auch einer neuer motor eingebaut werden.das sollte unser 1.kleines familienauto werden.eine totale katastrophe,diese werkstatt hat keine skrupel wir atten ihn darauf angespochen,es wurde einfach gesagtes ist nicht mein problem...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen