Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

In der Au 7, 69257 Wiesenbach
Telefon
06223 / 5984
Fax
06223 / 49555
Website
http://www.autohaus-peuker.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 17. November 2015
Super netter Familienbetrieb. Hier kann man noch mit den Leuten direkt reden und nicht nur mit dem sog. Kundenbetreuer. Sehr flexibel, auch andere Marken werden gut repariert. Klare Weiterempfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.6 von 5
, 22. Oktober 2015
Ich möchte die Werkstatt nich grundsätzlich schlecht reden. Was mich geärgert hat war 1. Ein vorher vereinbarter Preis wurde um das dreifache überschritten. Auf die Nachfrage, warum es teurer wurde sagte man mir, dass man nicht gewusst habe, das noch ein Test gemacht werden muss. Ich war während der Arbeit anwesend und hätte somit schnell über zusätzliche Kosten informiert werden können. 2. Beim Einbau einer neuen Batterie wurde freundlicherweise mir freundlicherweise die Plakette für den Lichttest ins Fenster geklebt. 1 Woche später sagte man mir beim TÜV, dass die Frontscheinwerfer viel zu hoch eingestellt seien. Das zeigt mir, dass man es in der Werkstatt anscheinend nicht sehr genau mit der Arbeit nimmt. 3. Bei einem Reifenwechsel vor 2 Jahren wurden die Felgensicherungen beschädigt. Erst viel später bemerkte ich, dass neue (normale) Schrauben berechnet wurden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Schrauben schon ausgeleiert waren. In keinem Fall wurde mir eine Rechnung erklärt. Es ist schade. Peuker hätte mit mir einen neuen Stammkunden haben können. In zwei bis drei Jahren steht auch ein Neuwagenkauf an. Raten Sie mal, wo ich nicht hingehen werde.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen