Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Unionstraße 20, 59457 Werl
Telefon
02922 / 4048

Erfahrungen (11)

1.2 von 5
, 21. Oktober 2013
Zum Kundendienst ("Ihr persönliches Anliegen liegt uns am Herzen.."): Wohl nur wenn das Anliegen groß genug ist!! Schade, schade. Wollte nur Öldruckmessung erhalten. Habe heute meinen Wagen in die Werkstatt gebracht, MIT TERMIN. Als ich mein Fahrzeug nach einer Stunde abholte wurde mir gesagt Öldruckmessung machen Sie nur mit Austausch der Ölpumpe, diese wurde schon (privat) ausgewechselt. Dann können Sie plötzlich gar keinen Öldruck messen!? Adapter nicht vorhanden... denke Berlingo ist für einen Citroen Händler/Werkstatt nicht so selten??! Eigentlich habe ich das bei Terminabsprache schon besprochen... dachte ich zumindest. Also kurzum Termin umsonst, eineinhalb Stunden plus drei Telefonate vergeudet! Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus!!! Unser Neuwagenkauf im nächsten Jahr, mit Sicherheit NICHT bei Stahl!! Einzig positiv war die Dame an der Annahme, sehr freundlich. Hilft mir aber auch nicht weiter.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. August 2012
Ich habe sehr gute Erfahrugsberichte gelesen und kann mich denen nur anschliessen. Das Autohaus Stahl in Werl ist eine sehr gute Adresse. Es gibt nur einen Punkt der negativ ist : iich wohne in Bergkamen und das Autohaus ist in Werl.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 19. August 2011
Super !!! Als jahrelanger sehr zufriedener Kunde dieses Autohauses kann ich nur sagen, ich, weiß das ich hier in guten Händen bin. Bei dem Inhaber Wolfgang Stahl wird Loyalität, Service, Fachkompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben. Der Chef u. seine MitarbeiterInnen sind stets zuvorkommend, hilfsbereit und sehr kulant. Wo andere Werkstätten sofort Neuteile einbauen, wird hier repariert. Man merkt, dass das Team mit Fleisch und Blut bei der Sache ist und alle ihren Job gerne machen. Nicht umsonst ist der Chef aufgrund seiner hervorragenden Arbeit weit über die Grenzen der Stadt Werl hinaus bekannt u. beliebt Dies zeichnet sich auch dadurch aus, dass das Autohaus Stahl mehrfach als Bundessieger der Marke "Citroen" hervorgegangen ist. Darüber hinaus ist mir bekannt, dass diese Werkstatt als Testsieger der vom ADAC in 2009 u. 2010 getesteten Kfz.-Werkstätten ausgezeichnet worden ist. Das sagt eigentlich alles. Ohne einen intakten Betrieb zu leiten und ohne motivierte MitarbeiterInnen kann man derartige Ziele nicht erreichen. Nach alledem bin ich der Meinung, dass es sich bei diesem Betrieb und insbesondere seinem Chef um eine hervorragende Werkstatt handelt, der aufgrund seines bundesweit ausgezeichneten Rufes noch weiterhin wachsen wird und großen Erfolg haben wird. Von mir ein großes Kompliment an W. Stahl und seinen MitarbeiterInnen. Ich kann nur sagen: "Weiter so". Ein treuer Kunde. Die von meinen Vorschreibern teilweise abgegebenen negativen Wertungen kann ich überhaupt nicht verstehen geschweige denn bestätigen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.4 von 5
, 22. Dezember 2010
Wir können hier nur den Toyota-Service beurteilen. Wir fanden eine saubere Werkstatt vor.Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Kulante Abwicklung bei den Ersatzteilen. Zum Schluß wurde uns eine gratis Wagenpflege angeboten. Einen Wartebereich gibt es tatsächlich nicht wenn man von einem Stehtisch in der Ausstellung absieht. Herrn Stahl haben wir nicht kennengelernt und können deshalb die Ausführungen unserer Vorschreiber über solche Excesse nicht bestätigen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. November 2010
Hätte mir nie vorgestellt jemals einen Citroen zu fahren bis ich Autohaus Stahl kennenlernte. Top Service, fairer Preis, immer kulant und Hilfsbereit, egal in welcher Angelegenheit man(n) dieses Autohaus betreten tut. Bin mittlerweile begeistert über die gekauften PKWs und bereue nicht die Marke gewechselt zu haben. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kein Wunder das dieses Autohaus soviele Auszeichnungen bekommen hat und die Marke Citroen bei einem hervorragendem Autohaus in Werl sehr stark vertreten ist. Kompliment an Herrn Stahl und alle Mitarbeiter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.9 von 5
, 26. April 2010
Sehr unpersönlich. Eiskalte Stimmung. Nicht kindertauglich. Wartebereich geht gar nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.0 von 5
, 3. April 2010
Ich kennen den Betrieb und den Inhaber nun seit knapp 30 Jahren. Leider hat sich die Arbeitsqualität und das Betriebsklima in den letzten Jahren so verschlechtert, dass der Betrieb nicht mehr epfehlenswert ist. Auch ich habe die mittlerweile mehr als peinliche Art von Herrn Stahl erlebt. Wie er seine Mitarbeiter behandelt ist mehr als denkwürdig. Ich selbst habe die Situation mehrfach beobachtet. Wenn wenigstens der Rest stimmen würde. Aber der Betrieb ist dreckig, vor allem die Verkäuferbüros. Es herrscht totale Unkoordiniertheit. Die Annahme versinkt im Chaos. Meine Rechnung habe ich nach 3 Wochen noch nicht bekommen. Das Citroen das nicht merkt was da los ist?
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 23. März 2010
Hektischer Betrieb. Auch ich habe die ziemlich ruppige Art des Inhabers gemerkt. Obwohl die Leute dort schon alles im Laufschritt erledigen steht der Senior wie ein Kuhtreiber auf dem Hof. Sehr unangenehmes Klima. Selbst mein kleiner Sohn hat die miese Stimmung gemerkt. Ich bin dort eigentlich auf Empfehlung hingefahren. Werde aber nicht noch einmal dort hinfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 18. März 2010
Habe selten einen so unstrukturierten Laden gesehen. Nur Chaos! Ich war peinlich berührt, wie der Boss seine Mitarbeiter anging. Da möchte ich nicht arbeiten. Habe ja eine ganze Zeit dort gewartet und konnte mir ein Bild von dem Laden machen. Von mir die Note 6 !
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 14. November 2009
Fahre seit über 25 Jahren Citroen, eben weil diese Werkstatt hervorragend arbeitet. Nie Probleme gehabt. Reparaturen wurden teils mit weitreichender Kulanz und fast immer zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Selten mal eine Nachbesserung nötig, dann aber sehr zügig. Leihwagen während der Reparaturdauer kostenlos. (Bei mir nach einem Unfall auch mal länger). In Werl und Umgebung fahren weit überdurchschnittlich viele Citroen auf den Straßen; das fällt auswärtigen Besuchern direkt auf und sagt doch eigentlich alles aus. Autohaus Stahl verkauft auch Toyota. Eine Citroen-Filiale befindet sich in Soest. Vollste Empfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Oktober 2008
Obwohl "nur" Kunde für Fahrzeuginspektion und evtl.Reparaturen bin ich mit der geleisteten Arbeit,dem Preis/Leistungsverhältnis und der Bedienung sehr zufrieden.Habe diese Werkstatt durch Empfehlung kennen-und schätzengelernt und bin gerne bereit,das Haus an jeden Citroenfahrer weiter zu empfehlen.Im Kreise Soest und den angrenzenden Regionen der beste Vertreter der Marke mit dem Doppelwinkel.