Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ettishofer Str. 19, 88250 Weingarten
Telefon
0751 / 507769
Fax
0751 / 507760
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Oktober 2010
Vorgeschriebener Wechsel des Kraftstoffilters bei der 60.000 km Inspektion wurde nicht durchgeführt. Auf dem Checkblatt wurde die Arbeit aber als erledigt abgehakt. Ursache der nicht funktionierenden Nebelrückleuchte wurde nicht gefunden, funktioniert weiterhin nicht. Bei Inspektionskosten von knapp 500 € wurden noch 7,50 € für 1,5 Liter Scheibenwischwasser Auffüllung berechnet! Andernorts gehört so was zum guten Service. Hier wird versucht abzuzocken. Nachdem ich mich diesbezgl. beschwert hatte, darf ich nur noch für 0,75 Liter Wischwasser bezahlen. Eine Frechheit! Nach der Inspektion funktionierte der Parkassistent nicht mehr. Es musste ein neuer Termin vereinbart werden. Am Telefon sind die Damen unhöflich und absolut nicht kundenfreundlich (Service?). Sobald die Garantie meines Fahrzeuges abgelaufen ist, sieht mich diese Wekstatt nicht mehr wieder und einen Neuwagen würde ich hier erst recht nicht erwerben! Anmerken möchte ich noch, dass der Werkstattmeister das einzige Highlight in dem Verein zu sein scheint. Dieser ist nämlich freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 24. Mai 2009
sehr unfreundlich teile werden berechnet die nicht beschädigt wahren!!!! (eine frechheit) nicht weiter zu empfehlen wurde mir von mehreren leuten abgeraten!!!!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen