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Durlacher Str. 80, 76356 Weingarten
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07244 / 70710
Fax
07244 / 707131
Website
http://www.morrkopf.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 1. Juli 2012
Da ich mir einen VW Scirocco Neuwagen kaufen wollte,besuchte ich im Sommer 2011 einige Autohäuser in der Umgebung um mir Angebote einzuholen. Beim Autohaus Morrkopf in Weingarten war ich mit dem Angebot und ganz besonders mit der freundlichen, ausführlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden, so dass ich ohne lang zu zögern das Auto dort bestellte. Ich kann das Autohaus Erich Morrkopf in Weingarten nur empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 17. Februar 2012
"Wir haben es doch nicht mehr geschafft" - beide jedem der Termine mussten wir das am Ende hören, aber nicht etwa telefonisch weil absehbar war, das es nicht rechtzeitig fertig wird, sondern grundsätzlich erst nach dem Termin auf Nachfrage. Versprochene Rückrufe, zugesagte Termine - Fehlanzeige. Die interne KOmmunikation zwischen Büro und Werkstat scheint nicht stattzufinden, auch nach Beschwerden ändert sich nichts. Das nächste Auto kommt sicher nicht von dort, und auch nicht dorthin.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. März 2011
Ich suchte im Internet einen jungen Gebrauchtwagen mit wenig KM! Bei einem großen Internetportal für Autos fand ich ihn dann,den Wagen meiner Träume! Er stand in Weingarten beim Autohaus Morrkopf! Doch leider überstieg er mein Budget und ich suchte ein anderes Fahrzeug.Nach einiger Zeit wurde ich fündig und ich war mir sicher in einer Woche dieses Auto zu kaufen.Doch der Wagen beim Autohaus Morrkopf ging mir nicht aus dem Kopf,weil er alles hatte was ich wollte,also der Idealwagen! Nach ein paar Tagen schaute ich noch einmal nach diesem Fahrzeug und siehe da er war um 4500€ reduziert worden. Nun sah ich meine Chance. Also sofort angerufen und mit dem Junior Chef der Fa. Morrkopf verbunden worden.Ich erkundigte mich über das Fahrzeug und verhandelt noch einmal am Telefon über den Preis! Er machte mir gleich noch einmal ein Angebot das noch einmal 250€ unter dem Preis lag der jetzt im Internet satnd.Er versprach mir das Fahrzeug Abends noch einmal anzuschauen ob etwas dran war, da ich leider 460 KM weit vom Autohaus Morrkopf weg wohnte.Am nächsten Tag telefonierten wir wieder und ich vereinbarte eine kleine Anzahlung per Überweisung zu machen, da ich dieses Fahrzeug unbedingt haben wollte.Die Anzahlung war mein Vorschlag!Ich vereinbarte einen Abholtermin fürs Wochenende am Samstag.Am Mittwoch fiel mir ein ich könnte auch am Freitag den Wagen holen.Also wieder angerufen und der Junior sagte mir es wäre am Freitag schwierig, da er mir ja auch die Roten Kennzeichen zur Überführung mitgeben möchte, er aber diese noch am Freitag Nachmittag für einen anderen Kunden zur Probefahrt benötigt. Er versprach sich aber zu bemühen das wir es trotzdem Freitag noch hinbekommen.Am nächsten Tag vereinbarten wir Freitag Nachmittag gegen 15 Uhr! Also los und 460 KM Richtung Weingarten! Ich war aufgeregt und hoffte das alles glatt gehen wird.Wir trafen so gegen 13 Uhr in Weingarten ein,also 2 Std zu früh.Der erste Eindruck als wir auf den Hof vom Autohaus Morrkopf fuhren war recht gut, da er sehr schöne Fahrzeuge auf dem Hof stehen hatte.Also rein ins Autohaus und da standen wir nun. Ein Werkstattmeister kam gleich auf uns zu und fragte ob er helfen könnte.Wir sagten wir haben einen Termin erst in 2 Stunden.Er sagte der Chef wäre gerade im Kundengespräch und wir entschlossen uns irgendwo essen zu gehen und erkundigten uns wo wir das machen können! Nach ca. 40 min zurück zum Autohaus und wir waren immer noch zu früh!!! Trotzdem empfing uns der Junior Chef persönlich und hatte jetzt auch Zeit für uns. Super nicht noch warten bis 15 Uhr. So plauderten wir erst einmal ein wenig und schauten dann das Auto an.Alles war vorbereitet wie telefonisch besprochen.Da stand er nun und WOW was für ein Auto. Blitz Blank zur Probefahrt fertig.Also rein und los. Mein Entschluss stand sofort fest,den nehm ich gleich mit.Also rein und das geschäftliche geregelt.Ich bekam zusätzlich noch eine Gebrauchtwagengarantie umsonst oben drauf.Das Handy was zum Auto gehörte,die Navi DVD alles war dabei.Es gab sogar noch die erste Inspektion oben mit drauf.Das alles hatten wir vorher so auch abgesprochen. Mein Fazit: TOP Autohaus und ein Top Junior Chef (Sven Morrkopf) Positives: Immer freundlicher Kontakt per Telefon und Mail Erreichbarkeit Zuverlässig (hält Vereinbarungen ein) Sehr bemüht! Rote Kennzeichen zur Überführung umsonst mitbekommen! Negativ: Auf Probefahrten am Freitag Nachmittag sollte man verzichten,da sich dort vor dem Autohaus Kilometerlange Staus bilden! Feierabend und Wochenendverkehr!Stop and Go! Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht um anschliessend wieder auf die Autobahn zu kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen