Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

In der Rehbach 9, 65396 Walluf
Telefon
06123 / 74666
Fax
06123 / 75501
Website
http://www.auto-preis-gmbh.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. Mai 2015
Ich habe den Eigentümer zufällig während einer Veranstaltung kennengelernt und nachdem ich dann mit meinem Oldtimer liegenblieb bot er schnelle und kompetente Hilfe an. Da ich leider von der Technik wenig Ahnung habe, bin ich auf kompetente und zuverlässige Hilfe angewiesen, der ich vertrauen kann. Sämtliche Termine und Vereinbarungen wurden nicht nur eingehalten sondern übertroffen. Als sich herausstellte, dass doch nicht der Kupplungszylinder defekt sondern nur ein Schlauch porös war, wurde auch nur dieser Schlauch getauscht (und berechnet). Zum vereinbarten Termin stand der Wagen fertig und gewaschen auf dem Hof. Die Werkstatt ist weder chic noch stylisch und verzichtet auf den Pomp der diversen Markenwerkstätten, aber es wird solide und vernünftige Arbeit geleistet und man findet immer Zeit für ein nettes Wort oder eine Antwort auf eine Fachfrage. Also ich kann Auto Preis uneingeschränkt empfehlen und werde meine Autos sicher wieder dort reparieren lassen wenn was zu machen ist. Ich war nun mit einem Oldtimer dort, aber es standen diverse aktuelle Fahrzeuge auf dem Hof - neue Autos "können" die wohl auch ......... Falls ich also mal was an dem Alltagswagen zu machen hab, würde ich das auch dort tun lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 13. September 2014
Dort wird ihr Auto auch mal mit einer anderen Farbe als vereinbart lackiert, darauf muss man erst mal kommen... "Wir dachten eine 'Nuance' freundlicher"... und zusätzlich ist es auch eine eigene Farbkreation (Mischung), bei der man sehen kann, wie man diesen Farbton bei Reparaturen wieder trifft - ohne Worte!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben