Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fichtestr. 3, 16727 Velten
Telefon
03304 / 33514
Fax
03304 / 501776
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Oktober 2012
Die Werkstatt Strutzke ist meiner Meinung nach absolut vertrauenswürdig. Uns wurden vor der Reparatur detailliert die Kosten erläutert (Teil, Montage, Lackieren). Es stellte sich heraus, dass das Ersatzteil schon in Wagenfarbe lackiert geliefert wurde, so dass die Rechnung dann niedriger war, als erwartet. Ich hätte den Unterschied sicher nicht gesehen und habe mich über die Ehrlichkeit und die niedrigere Rechnung gefreut. Schon der ursprüngliche Kostenvoranschlag war 10% günstiger als der einer anderen typenoffenen Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen