12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 110, 53840 Troisdorf
Website
www.reifen-kempken.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. November 2008
Alles in allem finde ich diese Werkstatt einfach klasse. Sie sind immer sehr freundlich, jedoch brauchten sie für die Reparatur ein wenig länger als gesagt, was aber durch Verpflegung (Kaffe und Eis) wieder gut gemacht wurde. Selbst ich als Frau fühle mich dort sehr gut beraten und ich bekomme stehts alles erklärt. Die Wartezeit konnte ich gut durch interessante Zeitschriften vertreiben, welche auch für Frauen dort bereit stehen, also nicht nur irgendwelche Motormagazine die eine Frau meistens ja nicht interessieren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. Juli 2008
Volle Punktzahl für diese Werkstatt.Es wird sich sehr schnell und alles gekümmert.Der Preis wird so gering wie möglich gehalten.Und die Freundlichkeit des Teams ist überwältigend und leider selten geworden in der Dienstleistungsbranche.Ich war schon öfter wegen kleinigkeiten bei Reifen Kempken und bin immernoch ein zufriedener Stammkunde.Nicht vom Namen blenden lassen,die Werkstatt macht noch viel viel mehr als nur Reifen. Einfach mal hinfahren...!