Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pastor-Böhm-Str. 16, 53844 Troisdorf
Telefon
02241 / 42456
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. April 2013
Ich suchte eine Werkstatt in der Nähe meiner Wohnung und über Autoscout24.de fiel mir schon bei Preistests für verschiedene Werkstattarbeiten das positive Preis-/Leistungsverhältnis der KfZ-Werkstatt Pilger auf. Kurzfristig nach Ostern hatte ich mich entschlossen, den anstehenden Reifenwechsel mit einem notwendigen Ölwechsel und einer kleinen Inspektion zu verbinden. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin am Dienstag für Wunschtermin Freitag derselben Woche, bekam eine Zusage und die Vereinbarung, meinen Corsa am Donnerstag bis 17.00 Uhr zu bringen. Als ich Donnerstag 16.30 Uhr mit dem Fahrzeug zur Werkstatt kam, meinte Herr P., ob es mir recht wäre, den Corsa gegen 18.00 Uhr in Empfang zu nehmen, er könnte die Arbeiten direkt erledigen. Das läßt man sich ja nicht zweimal sagen, oder! Er bot mir an, mich nach Hause zu bringen und mich von dort, verbunden mit einer Probefahrt, auch wieder abzuholen. Diesen Service fand ich unglaublich und habe das so auch noch nicht erlebt. 17.50 kam der Anruf, daß mich der Geselle gleich abholen wird. Die kleine Inspektion ergab keine Mängel, so daß ich für Kleine Inspektion inklusive Öl- und Ölfilterwechsel sowie Reifenwechsel nur 136,00 Euro bezahlt habe - ist das zu toppen? Diese Werkstatt ist einfach nur weiterzuempfehlen und hiermit wünsche ich Herrn P. und seinem Team immer einen ausgelasteten Arbeitstag und einen großen zufriedenen Kundenstamm
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 25. Februar 2008
kleine Inspektion für Golf4 incl. neuer Bremsbeläge und einem Komplettradwechsel für schlappe 380€ !!! super oder?