Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heinkelstr. 2, 53844 Troisdorf
Telefon
02241 / 846690
Fax
02241 / 8466999
Website
http://www.ford-wiemer.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 17. September 2015
Ich wollte eigentlich nur die PDC Anlage für meinen Ford nachrüsten, jedoch stellte sich das als schwierig da. Als ich nachfragte ob man PDC in Original nachrüsten könnte, hiess es kein Problem machen wir. Leider stellte es sich heraus das es ein Zubehör Set war, was mir verbaut worden war!!! Leider ist mir beim abholen auch bei der Kontrolle aufgefallen, das die Vordere Stoßstande nicht festgeschraubt worden war (Rechnung war schon bezahlt und ich hätte eigentlich schon losfahren sollen) Sowie das auch die Spänne die beim bohren der Stoßstange entstanden sind einfach im/auf dem Fahrzeug liegen geblieben ist. Der Meister der eigentlich die Abnahme/Übergabe macht, dem ich das erzählt habe meinte das kann doch nicht war sein, das soll der Geselle beheben da hätte er kein Bock drauf. Der Geselle schraubte die Stossstange fest und zu Späne meinte er, "Die fliegt beim losfahren weg" ?!?!?! Zufrieden bin ich mit der PDC Anlage nicht, und ich würde es auch nicht bei Ford nocheinmal machen lassen, es gibt andere Werkstätten die keine Vertragswerkstatt sind, die aber besser und günstiger Arbeiten bzw das anbieten. Inspektionen kann man laut meiner Schwiegermutter dort machen :-) das läuft angeblich in Ordnung dort ab. Ich bin sehr sehr entäuscht von einem Vertragspartner wie dieser es ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Dezember 2011
Ich kann diese Werkstatt jedem ans Herz legen. Ich habe bereits mehrere Inspektionen bei dieser Werkstatt machen lassen. Der Service ist absolute Spitze. Bei kleineren Sachen wie Sicherung oder PKW springt nicht an wurde mir kostenlos geholfen. Weiterhin hat man das Gefühl, auch ehrlich behandelt zu werden. Mir wurde schon einmal von einer Inspektion abgeraten und nur ein Wintercheck empfohlen und erst ein Jahr später zu kommen. Sowas ist einfach super, denn man hätte mir auch einfach eine Inspektion verkaufen können. Desweiteren habe ich dort auch schon einen PKW überprüfen lassen, ob der Kauf sinnvoll sei usw. Es hat mich 15 Euro gekostet aber es hat mich wohl vor dem Schlimmsten gerettet. Vielleicht bezahlt man ein paar Euro mehr, aber das ist es mir Wert. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juli 2008
Das kann ich absolut bestätigen. Komepente Beratung, fähige Mitarbeiter und alle immer freundlich. Auch der allgemeine Service ist einwandfrei. Bring- und Abholservice - kein Problem! Mal mit einem kleinen Problem ohne Termin reinschauen? Wenn man sich ein halbes Stündchen Zeit mitbringt, wird einem auch schnell geholfen. Preise sind moderat. Ich schließe mich stoma an: Vorbild für viele Werkstätten im Umkreis.
5.0 von 5
, 22. November 2007
Vorzüglich kundenorientierter Werkstatt-Service für Ford; den anspruchsvollen Kundenerwartungen gewachsen; Vorbild für viele autorisierte Werkstätte im Umkreis. Weiter so!