Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Randersackerer Str. 21, 97288 Theilheim
Telefon
09303 / 90700
Fax
09303 / 907070
Website
http://www.autohaushenneberger.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 21. Januar 2011
Kurz und bündig: Super Service, sehr zuvorkommend und vor allem eine tolle Arbeit vom Team Henneberger. Ich war vor ca. 2 Wochen mit dem 207 SW von meinem Schwiegervater zum Kundendienst im Autohaus Henneberger (ich selber fahre einen Peugeot 107) und muss sagen: Alles wie immer Top! Kaum das Autohaus betreten, wurde ich auch schon freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Nach einem kurzen Gespräch mit der Empfangsdame wurde ich zum Werkstattmeister geführt. Bei einer Tasse Kaffee bin ich die anstehenden Arbeiten mit dem Werkstattmeister durchgegangen, um danach eine kurze Durchsicht direkt an meinem Fahrzeug (bzw. das vom Schwiegervater) mit mir zu machen. Dabei wurden abgefahrene Bremsen festgestellt, was mir anhand von neuen Belägen gut gezeigt werden konnte (der Unterschied war gewaltig und so habe auch ich es verstanden :-) ). So etwas schafft Vertrauen zur Werkstatt! Okay, ein paar Minuten später konnte der Werkstattmeister mir einen Kostenvoranschlag präsentieren und ich konnte seelenruhig mit einem Leihwagen nach Hause fahren. Dieser war nicht mal teuer, vor allem wenn man im Urlaub schon mal einen Mietwagen hatte und die Preise kennt. Am Abend, zum vereinbarten Zeitpunkt bin ich zurück ins Autohaus gekommen und konnte nach einer kurzen Nachbesprechung und der Rechnungserklärung das Auto wieder mitnehmen. (Die Rechnung hat übrigens mit dem Kostenvoranschlag übereingestimmt: danke! Ich kenne das von anderen Werkstätten nämlich auch anders) Und da mir das Auto von meinem Schwiegervater so gut gefällt, habe ich dieses auch gleich noch für 2 Tage behalten… :-) Zum Abschluss noch etwas Wichtiges: Den Preis empfand ich als gut bis sehr gut! Und somit kann ich das Henneberger-Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten