Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Schneekasten 10, 97941 Tauberbischofsheim
Telefon
09341 / 92500
Fax
09341 / 925020
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

3.9 von 5
, 2. Dezember 2014
Kann meinen Vorrednern interessanterweise nur widersprechen. Ich bin in regelmäßigen Abständen seit ca. 2008 bei AH Schmauser Kunde; hauptsächlich um dem teuren BMW Monopol des AH Rhein im Raum Würzburg zu entgehen. Und genau das erhalte ich dort. Mir werden spontan Termine vergeben, auf meine eingeschränkte Terminwahl (wg. Beruf) wird jedes Mal toll eingegangen. Mein Fahrzeug wird kostenfrei aus Würzburg vor der Haustür abgeholt und nach Instandsetzung wieder zu mir gebracht. Das AH prüft selbstständig BMW Kulanzleistungen und führt diese entsprechend kostenfrei nach Rücksprache durch. Man wird nicht schief angesehen, wenn man etwas Geld sparen will und bspw. Motoröl zum Ölservice selber mitbringt; es wird auch keine "Strafpauschale" berechnet. Ich kann bis jetzt äußerst wenig negatives berichten. Bei mir gar nichts, bei einem Freund mal zwei unklare Posten auf der Rechnung; wurde im Nachhinein aber geklärt. Gut, der Ausstellungsraum ist vielleicht nicht so "sexy" wie die neuen AHs in München, aber dafür fährt man ja auch nicht aufs Land raus nach TBB. Damit kann man sehr gut leben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 27. Juli 2013
Im Kaufvertrag stehen mehr Extras als Auto hat. Als ich das Problem ansprach wurde ich unfreundlich abgewiesen, der Preis des Autos hätte gestimmt. Nach Werkstattbesuch mehr kaputt als vorher. Nutzen Kundenautos auch anderweitig. Nach Ansprache der verfahrenen Kilometer (ü50km) wird einem frech ins Gesicht gesagt, er dürfe damit sogar 100km verfahren
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 28. Juli 2009
Kleiner Betrieb, BMW-Servicepartner. Konkurrenzlose Preise für BMW-Service, aber: Teils sehr unfreundliches Personal. Da merkt man wieder, dass man, wenn man sparen will, eben auch Abstriche machen muss. Da passt auch ins Bild, dass das Gebäude wenig gepflegt ist und der Ausstellungsraum merkwürdig unaufgeräumt wirkt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben