Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Europastr. 2, 92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon
09661 / 1206
Fax
09661 / 9188
Website
http://www.auto-auers.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 6. September 2013
Ich bin seit ca. 4 Jahren mit 2 Citroen Kunde dort. Alle Termine wurden bis jetzt immer eingehalten und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. An einem Fahrzeug hatte ich sehr viele Mängel während der Garantie , alle wurden ohne wenn und aber einwandfrei abgestellt. Die Bedienung ist durchweg sehr freundlich, egal ob Meister, Mechaniker oder Kassenpersonal. An keiner Reparatur oder Wartung konnte ich bis jetzt etwas bemängeln. Was mir persönlich dort sehr gefällt, ist die Tatsache, daß die Werkstatt immer sauber und aufgeräumt ist, auch die Mechaniker selbst sehen immer verhältnismäßig sauber aus. Ebenso herscht dort niemals Hektik, was ich sehr positiv sehe, da unter Hektik und Zeitdruck keine vernünftige Arbeit durchgeführt werden kann ( Ich bin selbst Handwerker und weiß wovon ich rede ). Auch werden die Kundenautos im allgemeinen sehr pfeglich behandelt. Die Arbeitsstunde wird mit 61,50 € verrechnet, was ich in Anbetracht der gebotenen Arbeitsqualität als sehr angemessen betrachte, die Ersatz- und Originalteilpreise könnten vielleicht etwas geringer sein, aber zum Motzen findet ja man immer was. Unterm Strich kann ich sagen, daß man sicher eine billigere Werkstatt findet, aber ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür ein gutes Gefühl, wenn mein(e) Auto(s) in der Werkstatt sind. Ich lasse mir immer ein Angebot erstellen. Bis jetzt wurde der Preis nie überschritten, 2x sogar unterschritten. In der Regel ist auch immer ein Ersatzfahrzeug verfügbar, meistens umsonst, manchmal muß man auch eine Kleinikeit dafür zahlen, ist eher so ne Verhandlungssache. Unterm Strich kann ich nichts bemängeln, außer der Tatsache, daß man dort ( wie überall ) für die guten Leistungen was bezahlen muß.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen