Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lorenzstr. 1, 76297 Stutensee
Telefon
07244 / 73650
Fax
07244 / 736599
Website
http://www.autowelt-steinbrueck.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 19. März 2013
alles perfekt abgelaufen, sehr hilfsbereit und freundlich!! Rechnung war auch ok! Sehr gutes Gefühl, sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 5. April 2010
Hatte mit meinem Astra H ein Motorproblem. Die Motorkontrollleuchte brante. Der Fehlerspeicher wurde rasch ausgelesen und eine Prüfung des angeblich defekten Bauteils durchgeführt. Ich durfte während der gesamten Arbeit dabeisein und der sehr kompetente Servicetechniker gab mir sehr guten Einblick in die durchgeführten Prüfarbeiten. Abschliessend kann ich die Autowelt Steinbrück nur wärmstens weiter empfehlen. Selbst der "Haupthändler" von Opel in Karlsruhe, bei dem ich auch mal war konnte nicht mit einer derart guten Leistung überzeugen. Für mich steht fest : Ich bleibe ein zufriedener Kunde der Autowelt Steinbrück
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 30. Juli 2008
Nachdem ich meinem 97er Omega ein paar Jahre bei Zschernitz reparieren liess (nie wieder), war Steinbrück eine positive Überraschung. Man kann direkt mit dem Meister das Auto auf der Hebebühne durchgehen. Dieser kannte obwohl erst 2 Jahre auch Opel im Sortiment alle Schwachstellen des Wagens. Es ist zwar teuer, was an den Regelsätzen von Opel-Werkstätten liegt, aber im Gegensatz zu anderen Werkstätten (die ich bisher hatte) werden die Arbeiten sauber durchgeführt. Mietwagen gibts für ~15€ am Tag. Super sind extrem kurze Zeiten beim Bringen (15min) und Abholen (5min).
4.0 von 5
, 12. Juni 2008
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Die Qualität der durchgeführten Arbeiten (bisher lediglich Inspektionen und 1x Achseinstellung) sind zufriedenstellend bis gut. In Puncto Preis-/Leistungsverhältnis steht das Autohaus Steinbrück anderen freundlichen Händlern in nichts nach. Man bekommt den Ersatzwagen bei einer Inspektion zwar nicht kostenlos aber er kostet auch nicht die Welt. Abschließens kann man die Autowelt Steinbrück vorbehaltlos weiter empfehlen.