12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenweg 6, 85134 Stammham
Telefon
08405 / 278
Fax
08405 / 1526
Website
www.auto-bayerlein.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 3. April 2009
So hallo leute! Wollt kurz über den Besuch meiner freundin in der Werkstatt Bayerlein berichten! Also sie wollte nur zum Ölwechsel bringen und hatte schon n Problem nen schnellen Termin zu bekommen! Also dann dauerte die Bestellung des Filters 2 Tage was eigentlich in wenigen Stunden möglich sein sollte! Naja der Ölwechsel wurde ordentlich durchgeführt! Aber es wurde nicht auf die leicht leckende Ölwanne hingewiesen und der Preis mit fast hundert Euro für nen Ölwechsel bei nem 1,1er Saxo fand ich recht hart! Und als sie dann bezahlen wollte war das nicht einmal mit Karte möglich wie im Mittelalter! DA es auch schon kurz vor sechs war beim Abholtermin haben sie gesagt können das Auto nicht rausgeben nur gegen Bares! Musste am nächsten Tag Bar bezahlen und da bekam sie erst den Wagen wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen