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Erfahrungen (7)

4.5 von 5
, 7. September 2010
Das mit meinen Wagen war am Wochenende passiert und darauf hin bin ich am fühen Montagmorgen dort hingefahren was für mich gleich auf dem Weg zur Arbeit lag. Als ich in der Werkstatt ankam war der Herr von der Annahme noch nicht mal in Berufskleidung trotzdem nahm er sich mein Problem gleich an(in seiner privaten Kleidung). Es erfolgte gleich eine Probefahrt und die Diagnose mit der Angabe dauert ein Tag kein Problem Leihwagen habe ich dann sofort bekommen. Abends nach feieraben dort wieder hin Leihwagen abgegeben und meinen wieder mit genommen fertig Problem war behoben. Als Info bekam ich dann noch mit wäre gut wenn ich ein Wenig gefahren hätte das ich zu einer kurzen Sichtprüfung in die Weksatt komme. Das habe ich dann auch gemacht man sagte mir als ich dort hinkam dauert ca eine 15 min Ich habe dann solange gewartet bekam ein Kaffee angeboten den ich noch nicht mal austrinken konnte da es so schnell ging. Also ich kann nur eins sagen aus meiner Familie wir da auch schon mit anderen Autos immer ohne Probleme Freundlich, Nett, Schnell, Kompetent Ich kann Die Werkstatt vom Autohaus Oldenbürger nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.5 von 5
, 14. Juli 2010
Ich war heute zum ersten Mal in dieser Werkstatt und wurde prompt enttäuscht. Die Wartezeit lag bei ca. 5 Minuten, bis ein Mitarbeiter kam und sich meinem Problem annahm. Mein Fahrzeug zeigte einen Fehler in der Bremsverschleißanlage. Der Mitarbeiter schaute sich die Bremsbeläge an und meinte die wären in Ordnung, da muss ein anderer Fehler vorliegen. Nachdem ich ihm das Service-Handbuch vor die Nase gehalten habe fing er an mir zu glauben. Dann ging es auch schon los: - In einer KFZ-Werkstatt ist viel Öl, Schmutz und andres Zeugs, aber wenigstens kann man sich vorher die Hände waschen, wenn man mit fremden Autos durch die Gegend fährt. Dann gings auf die Hebebühne. Warum auch immer hat der Mitarbeiter nicht geprüft, ob das Auto einen Unterbodenschutz hat (wie üblich bei einem Diesel). Und zack ist er beim Anheben gebrochen (wobei fast das ganze Auto runtergekippt wäre), weil man ja keine Klötzer drunterlegen muss. Anschließend gings auf die Suche nach dem Sensor für den Bremsbelagverschleiß. Keiner der 3 Mitarbeiter hat ihn finden können. Also wurden die Vorderreifen abmontiert und nochmal genau nachgeschaut. Ergebnis 0. Würde auch nur ein Funken Fachkompetenz in dieser Werkstatt stecken, hätte man gewusst, dass der "Sensor" ein kleiner Draht im Bremsbelag ist, der durchscheuert, wenn der Belag abgefahren ist. So wurde ich einfach zu einer anderen Werkstatt geschickt. - Mit einem Verschmutzen Lenkrad / Schaltknauf und einem gerissenen Unterbodenschutz. Wenigstens waren die Mitarbeiter freundlich... Zu der Preis/Leistung kann ich nichts sagen, da mir zu derem Glück nichts berechnet wurde.
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 26. Januar 2010
Ich komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit bei Oldenbürger vorbei. Aber da war ich bis neulich noch nie. Weiß auch nicht warum. Aber jetzt werde ich nur noch zu denen gehen. Liegt ja auch auf dem Weg. Ich kam sofort an die Reihe. Termin gemacht. Geklärt "Was soll gemacht werden?" Dann noch "Darf es auch etwas mehr sein?" Nö. Preis war klar. Passt. Fertig. Ich glücklich. Auto wieder zwei Jahre TÜV. Schnell. Flexibel. Professionell. Freundlichkeit und Kaffee gab es gratis. Was will ich denn mehr? Das ist Service. Und ich fahr´ noch nicht mal einen Opel.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Juni 2009
Telefonisch konnte ich meinen Wunschtermin vereinbaren. Gleichzeitig wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Dies war allerdings nicht nötig. Der Meister und ich haben uns dann noch zusammen mein Fahrzeug auf der Bühne angesehen. Dabei wurde festgestellt, dass alles an meinem Auto in Ordnung ist. Bis auf die Reifen. Aber mit denen könnte ich noch bis zum Winter fahren. Es wurde mir nichts aufgequatscht. Das finde ich gut. Wir haben einen Abholtermin vereinbart und der voraussichtliche Preis für die Inspektion wurde mir ebenfalls vorab genannt. Und dazu gab es eine sehr positive Überraschung. Da mein Auto älter als 10 Jahre ist, wurden mir 10% Rabatt auf alle Teile gewährt. Top! Ich bin rundum zufrieden. Super Service. Top Preis. So lange mein Auto fährt, fahre ich zu Oldenbürger.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. Juni 2009
Das lief wie am Schnürchen. Unangemeldet hingefahren und ich war gleich an der Reihe. Ich habe dem netten Serviceberater meinen Steinschlag gezeigt und er hat mir gut verständlich das weitere Vorgehen erklärt. Da ich mit allem einverstanden war ... ab in den Ersatzwagen und weg. Am Abend habe ich das Auto abgeholt. Steinschlag weg. Unterlagen fertig. Noch ein kurzs Gespräch, obwohl ich recht spät dran war, und das war es. Traumhaft. Ich kann die Werkstatt Oldenbürger nur empfehlen. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Alle waren gut drauf und meine Fragen wurden einwandfrei beantwortet. Und es ging schnell. Perfekt. Note 1+. Ich komme wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 24. Januar 2009
Leider kann ich den anderen Bericht nicht bestätigen. Als weibliche Person sollte man Obacht geben. Ohne das eine Zustimmung gegeben wurde, hat man div. Teile getauscht Selbst das Auslesen mit dem TEC2 wurde mit knapp 50 Euro berechnet, was uns bisher in noch keinem anderen Opel Autohaus/Werkstatt untergekommen ist. Dieses Autohaus werden wir mit unseren Opelfahrzeugen definitiv nicht besuchen. Ganz zu schweigen davon, das wir dort keinen neuen Opel kaufen würden. (5 Opel-Fahrzeuge in der Familie!) Ein unzufriedener Kunde erzählt es 10 anderen, ein zufriedener nur einem weiter. OpelService sieht erfahrungsgemäß anders aus und macht schon innerhalb von 20km zum nächsten Autohaus gewaltige Unterschiede. Danke für Nichts
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Februar 2008
Positive Überraschung! Ohne Termin, gleich drangekommen, Fachlich sehr gut, Verschiedene Probleme wurden gelöst, zügig trotz meine vielen Fragen, lediglich der HU Prüfer (externes Unternehmen) ist Arrogant, und Prüft nur unzureichend!(habe ich in 22Jahren noch nicht erlebt!) Aber an Opel Oldenbürger werde ich mich wieder gerne wenden! Danke!