Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

August-Horch-Str. 1, 55469 Simmern
Telefon
06761 / 91760
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 19. Dezember 2012
Als wir mit unserer Familie in den lang ersehnten Herbsturlaub fahren wollten hatte mein Audi plätzlich keine Leistung mehr und gab nur noch Pfeifgeräuche von sich.Und das auch noch nach halber Strecke. Ein Mechaniker kam uns sofort Abschleppen und stellte auch direckt die erschütternde Diagnose... Turboladerschaden :-( Wir dachten schon der Urlaub sei nun gelaufen. Doch duch den super Service des Autohaus Kleins besorgte man sofort einen neuen Turbolader und wir konnten noch am gleichen Tag unsere Reise fortsetzen. Die Rechnung war dem großen Arbeitsumpfang angemessen. Wir wurden sofort kompetent und freundlich bedient. Schade das es von solchen Händlern/Werkstätten nur noch sehr sehr wenige gibt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 15. Juli 2012
Horror pur! Aus heiterem Himmel gab mein VW Polo während der Fahrt den Geist auf... Hab dann direkt das Autohaus kontaktiert, da meine Eltern hier ihr Fahrzeug gekauft hatten. Am Telefon wurde mir dann auch direkt freundlich geholfen und das Fahrzeug wenig später abgeschleppt. 2 Tage später hatte ich den Wagen wieder, die Drosselklappe war verschmutzt und musste neu eingestellt werden. Auch die Bremsen wurden erneuert, das hatte der Werkstattmeister mir vorher am Telefon schon gesagt. Alles in allem ein wirklich sehr guter Service. Gerne wieder! Preis / Leistung super ...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 16. März 2011
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Autohaus Klein gehabt (August-Horch-Str-1, Simmern) und möchte gerne meine Geschichte weiter leiten damit man aufpasst. Ich habe das Auto mit Leistungverlust Mangel dahin gebracht. 4 Tage später nach dem Turboladerumtausch (EUR 610) hole ich das Auto ab und 2 km später habe wieder Leistungverlust. Fahre zurück, hole das Auto nach einer Woche wieder ab, fahre 2 km und wieder das gleiche Problem. Und so noch zwei Mal. Jedes Mal wurde ich angerufen und Meister sagte, dass das Auto in Ordnung ist. Anschliessend habe ich die Rechnung für EUR 1805 bekommen. Lautet Fehlersuche. Wie ist das möglich? Das sieht so aus, dass die Werkstatt einfach versucht hat, Fehler auszuschliessen (indem man einfach mal alle Teile austauscht) ohne genau zu wissen wo man suchen soll. Würdet Ihr diese Rechnung bezahlen?
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben