Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 2, 86937 Scheuring
Telefon
08195 / 93200
Fax
08195 / 932042
Website
http://www.autohaus-huttner.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 29. März 2015
Guten Tag, bei der oben gegannten Werkstatt gibt es auch Skoda Service. Die Werkstatt hatte einen guten Ruf also habe ich Kundendienst dort machen lassen. Hat soweit alles geklappt. Okay, dachte ich mir kann ich un Zukunft wieder hin gehen. Als ich dann 10.000km später auf der Autobahn Probleme mit dem Motor hatte, ließ ich mich vom ADAC zu der Werkstatt abschleppen. Fehlersuche wurde am Laptop durchgeführt. Und es sollte der Turbolader kaputt sein. Turlolader wurde gewechselt. Fehler aber weiterhin da. Bei der Probefahrt leuchtete auf einmal noch DPF auf. Werkstatt ja das Not generieren müssen wir leider auf die Rechnung mit aufnehmen. Ich mich geweigert das ganze zu bezahlen. In einer weiteren "freien" Werkstatt, wurde sofort erkannt der DPF ist zu. und muss ersetzt werden. Der Turbolader hat nichts, sonder ist nur ein Teil des Fehlers. DPF ausgebaut.. reinigen lassen... DPF eingebaut.. Und Fehler weg... Okay Autohaus Huttner meint.. Naja hm.. Dann streichen wir mal den DPF von der Rechnung, aber der Turbolader ist neu. Den müssen sie auch bezahlen. Und nun nochmal 15.000km später ist die Schelle der Ansaugluft vom Turbolader weggeflogen. Sprich wahrscheinlich durch die Werkstatt nicht angezogen worden. (Oder zu wenig, kann ja heute keiner mehr wissen) Hab neben dem ADAC Mann gestanden. Der Schlach war ab, und die Schelle bereits 20cm auf dem Schlauch zurückgerutscht. Also schon länger lose. Es ist zu viel passiert, um weiter Vertrauen in diese Werkstatt haben zu können. Kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen diese Werkstatt nicht mehr empfehlen.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben