Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Voss-Str. 24, 31157 Sarstedt
Telefon
05066 / 7830
Fax
05066 / 5625
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. November 2015
Wir benötigten eine Neuprogrammierung unserer Fahrzeugschlüssel. Wir haben umgehend einen Termin erhalten. Die veranschlagte Rechnungshöhe und Abholtermin wurden eingehalten. Wir bekamen die detalierte Rechnung erklärt und uns wurde die Funktion am Fahrzeug vorgeführt. Erstklassiger telefonischer Kontakt, freundliches und kompetentes Team. Hier wird der Kunde noch umworben. Wir waren begeistert und würden diese Werkstatt jederzeit wieder in Anspruch nehmen, auch wenn sie 20km weiter entfernt ist als der ortsansässige Händler. TOP, nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen