Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meckenloher Str. 8, 91126 Rednitzhembach
Telefon
09122 / 889541
Fax
09122 / 889542
Website
http://www.schwanfelder.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. April 2016
Die Fa. Schwanfelder hat unser Fahrzeug nach einem Defekt abgeschleppt. Der Kostenvoranschlag belief sich auf weit über 1000€. Unsere Hauswerkstatt bekommt das wesentlich günstiger hin. Nachdem der Automobilclub die Standgebühren nicht übernommen hatte, sollten wir eine Rechnung hierüber (60€ ....) erhalten. Herr Schwanfelder hat sich plötzlich geweigert das Fahrzeug ohne diese Zahlung heraus zu geben. Ich hoffe, dass wir NIEMALS mehr dieses unfreundliche, überteuerte Unternehmen beauftragen müssen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 5. Oktober 2014
Ich würde diese Werkstatt niemandem weiter empfehlen! Der Geschäftsführer ist sehr unhöflich und hält sich nicht an Absprachen. Zudem war die Rechnung ohne Rücksprache viel höher als abgestimmt - der Geschäftsführer hat auf Zahlung bestanden. Die Qualität der Leistung war mangelhaft, Fehler wurden nicht entdeckt. Ich wurde mit einem defekten Keilriemen los geschickt!! Der ADAC musste mich nach dem Besuch in dieser Werkstatt abschleppen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben