12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindachstr. 2, 73098 Rechberghausen
Telefon
07161 / 953560
Fax
07161 / 9535629
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Familienbetrieb, sehr freundliche Bedienung. Als Aussendienstmitarbeiter bin ich auf das Auto angewiesen und ich hatte nie einen Ausfall, was bei anderen Werkstätten bereits der Fall war. Als jahrelanger Opelfahrer habe ich nun endlich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Vorbildliche Direktannahme, bei Abgabe des Fahrzeugs, Anruf während des Tages um den Abholtermin und die Arbeiten nochmals zu bestätigen, bei Abholung ausführliche Erklärung der Rechung und der durchgeführten Arbeiten. UPDATE 2011: War mit meinem Insignia wieder bei der 2.ten Jahresinsprktion: Super Direktannahme, danach Probefahrt durch den Meister, kostenlose Fahrt in die Firma, Auto wurde tip-top gesaugt und gewaschen, alles erklärt. wer Opel fährt, sollte dieses Autohaus unbedingt berücksichtigen, vor allem ist der Stundenlohn noch bezahlbar was bei den 2 anderen Opelhöndlern in GP nicht mehr der Fall ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten