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Lise-Meitner-Straße 4, 24223 Raisdorf
Telefon
04307 / 93 92 707
Website
http://www.exit-car.de
Ausbeulen ohne Lackieren, Folienbeschichtung, Carstyling, u.v.m.

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 17. Juni 2011
Also ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde bei den Jungs. Habe einen schönen alten T2-Bulli für den Sommer und einen T4-Bus für den Winter. Bei beiden Autos leisten die Jungs echt gute Arbeit. Die Sonnenschutzfolie ist natürlich auch bei meinem Oldie Pflicht. Ich bin aber nun auch ein Mensch den jede kleine Macke an meinen Autos stört und die Jungs haben immer ne Lösung. Im Sommer kann das auch mal zwei bis drei Wochen dauern, bis ich nen Termin kriege, aber das ist mir die Sache wert. Bis jetzt hab ich folgende Sachen machen lassen: - Ausbeulen - Sonnenschutzfolie - Aufkleber - Polieren - innen sauber machen Wie gesagt immer mit nem super Ergebniss und, wie ich finde, nicht zu teuer. Zu dem Thema der Sekretärin (unten beschrieben): Die Dame von 2007 ist da aus den unten genannten Gründen, schon lange nicht mehr! Seit, ich glaube, 2-3 Jahren sitzt da die Frau vom Chef und die kümmert sich da echt gut drum. Die ist echt nett und versorgt mich immer gleich mit Kaffee und behält da den Überblick. Also, immer ran an den Speck, die Jungs haben echt was auf'm Kasten, durchweg empfehlenswert! :-)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 13. Januar 2010
Ich hatte meinen Mercedes 123 CE zum Ausbeulen angemeldet. Nach einer Bewertung und Kostenvoranschlag haben wir gleich einen Termin gemacht. Da der Auftrag Zeitaufwendig war mußte ich zwar 2 Wochen warten, aber das spricht ja auch für die Jungs! Wenn die sofort Zeit gehabt hätten, für nen Job der 2 Tage in anspruch nimmt, wäre ich auch skeptisch geworden. Die haben halt viel zu tun! Arbeit war super,- Preis war wie abgesprochen: Zitat vom Chef: Wenn wir einen Preis machen, wird es niemals teurer,- immer so wie es vorher besprochen war! Klasse Geschäftsphilosophie, denn das kennt ja eigentlich jeder: man gibt sein Auto ab und ne Stunde später kommt der Anruf, es wird dann doch teurer!! HIER NICHT! :-) Ich kann die Jungs nur emphehlen! Prima Beulendoktor
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. September 2007
Meine Lieblingswerkstatt für kleine Dellen und Tönungsfolie. Exit hat uns schon diverse kleine Dellen aus verschiedenen unserer Autos entfernt. Besonders bei gepflegten Oldtimern sehen kleine Dellen unschön aus. Dank Exit-Carservice nicht mehr…. Alles ist wieder glatt. OK... manchmal dauert es etwas einen Termin zu bekommen, aber die starke Auslastung der Werkstatt ist sicher kein schlechtes Zeichen. Mein Tipp: ruft die Handynummer an. Bei unseren Kombis haben wir die Fenster schwarz tönen lassen, obwohl ich das erst gar nicht wollte. Nach dem sehr positiven Ergebnis beim Auto meiner Frau, hab ich das dann bei meinem Kombi auch machen lassen und finde es nun doch echt klasse. Ich hatte befürchtet, dass die Tönung beim Rückwärtsfahren im Dunkeln oder in der Tiefgarage behindert, aber die Durchsicht von innen ist wesentlich besser als ich dachte. Blasen oder Falten wie bei den Autos einiger Kollegen gibt es auch nicht. Sowas sollte man eben nicht unbedingt selber machen.
5.0 von 5
, 17. September 2007
Bei mir klappte alles bestens. Ein ärgerlicher Schaden an meinem Passat Baujahr 2005 brachte mich zum Beulendoktor "Exit-Car". Ich kam eines Tages vom Einkaufen auf mein frisch gewaschenes Auto zu, dass ich unversehrt auf einem Supermarktparkplatz abgestellt hatte. Nun hatte ich ZWEI !!! längliche Dellen in den Türen. Scheinbar war nicht nur Mutti zu kräftig beim Öffnen der Tür gewesen, sondern ihr Nachwuchs auch gleich. Ganz Toll - Kein Täter - Kein Zettel - nichts. Sofort schossen mir Bilder von Farbunterschieden zwischen Kotflügel und Tür in den Kopf, die laut der Lackierwerkstatt nie zu 100% vermeidbar wären. Genau so lief es bei meinem Golf, bei dem das dann auch noch über 300 Euro gekostet hatte. ( bei einer Tür ) Im TV hatte ich mal was vom Dellendoktor gesehen und von erheblich kleineren Reparaturkosten. Nach kurzer suche im Internet fand ich www.exit-car.de und rief da an. Ich bekam einen Termin für den nächsten Tag. Etwas skeptisch fuhr ich dann nach Kiel. Ich wurde positiv überrascht. Der Beulenspezialist meinte nach kurzer Begutachtung: „kein Problem!“ Ok – dachte ich… dann mach mal was. Nach nicht einmal 45 Minuten waren beide Türen wieder wie neu. Kein Schleifen – kein Spachteln und (noch viel wichtiger) kein Farbunterschied. Das Ganze hat mal grad 150 EURO gekostet ( komplett für beide Türen ) und von dem Schaden ist wirklich gar nichts zu sehen. Nun parke ich lieber etwas weiter entfernt vom Supermarkteingang und bin froh, dass mein Auto wieder neuwertig aussieht.
2.0 von 5
, 28. August 2007
Aufgrund einer Schramme im vorderen Kotflügel suchte ich in der näheren Umgebung nach Smart-Repair-Partnern, u.a. habe ich auch EXIT gefunden. Also erstmal hinfahren und Angebot einholen. Wie gesagt, der vordere Kotflügel und teileweise die Stoßstange waren beschädigt (Lackkratzer) zudem wollte ich gleich ein Angebot haben für die Hintere Stoßstange und einigen kleineren Kratzern in den Seiten (die üblichen Kratzer durch großräumige Parkplätze und Steinschläge) Über den Angeboten Preis wollte ich über das Wochenende nachdenken und versprach mich gleich Anfang der kommenden Woche zu melden. Im Endeffekt wollte ich zunächst die Front lackiert bekommen, da der Kratzer am Kotflügel etwas tiefer war und ich keine Rostbefall riskieren wollte. Bei meinem ersten Anruf hieß es der Chef sei heute unterwegs und ich könne ihn morgen erreichen. Am nächsten Tag war er dann auch nicht da, meine Nummer wurde notiert und sich sollte zurückgerufen werden. Eine Woche später - kein Rückruf bisher - rief ich noch einmal an. Der Chef sei auf einem Lehrgang und die Sekretärin könne keinen Termin machen (!? wofür hat man dann eine Sekretärin) - er ruft mich gleich Anfang nächster Woche zurück. Nada - auch in der kommeden Woche kein Rückruf. Wer nicht will, der hat schon! EXIT hat mich nicht wieder gesehen, stattdessen habe ich mir noch zwei weitere Preise eingeholt und bin fündig geworden, rund 60% günstiger und ohne Probleme bei der Terminvergabe.