Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Merseburger Str. 104, 06268 Querfurt
Telefon
034771 / 9040
Fax
034771 / 90420
Website
http://www.jacob-autohaus.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 30. April 2013
Ein Bremsflüssigkeitswechsel stand an. Ich habe angerufen, was es denn kosten würde. "30 bis 40 Euro" bekam ich als Antwort. Ich habe extra noch einmal nachgefragt, ob es auch nicht teurer werden wird - "Nein". Also Termin vereinbart und hingefahren. Als der Wagen fertig war, bekam ich eine Rechnung von über 70 Euro. Ich habe gefragt, was das soll; mir wurde schließlich ein viel geringerer Betrag genannt. Der Mitarbeiter meinte, dass er am Telefon die Mehrwertsteuer vergessen hätte. Schon klar. Die Mehrwertsteuer von (schlimmstenfalls) 40 Euro beträgt ja auch über 30 Euro ... Die berechnete Arbeitszeit war ebenfalls viel zu hoch. Die Sache hat ein Nachspiel. Ich werde diesbezüglich Volkswagen kontaktieren. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen