12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Ochsenhorn 10, 68723 Plankstadt
Telefon
06202 / 22277
Fax
06202 / 923985
Autoblechnerei, Autoglas, Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Juni 2012
Nach Besichtigung der Fehler vor Ort bekam ich kurzfristig einen Werkstatttermin. Es wurde mir sogar eine Rückfahrt vom Chef angeboten, was ich nicht benötigte. Preis sehr kulant für die Schäden und eine hervorragende Arbeit, sodas das Auto wie neu da steht. Jederzeit gerne wieder, da der Chef auf die Wünsche eingeht und erklärt wie und was machbar ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Das habe ich noch nicht erlebt so zuvorkommend und Hilfsbereit , findet man sehr sehr selten . Auch die Arbeit war sehr gut . kann man nur weitersagen und empfehlen