12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofsallee 3, 94563 Otzing
Telefon
09931 / 2510
Fax
09931 / 6463
Website
http://www.zizler.de/default.php
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 1. Juni 2010
Bei diesem Fall ging es um einen TK-Schaden wo die Windschutzscheibe und ein Nebelscheinwerfer betroffen war an einem BMW E46 Touring. Die Terminvereinbarung wurde per Telefon nach der Aufnahme des Schadens bei der Versicherung gemacht, hier ist nur anzumerken, das Freitag Nachmittag nichts geht was bei kleinen "Geschichten" für mich pers. sehr gut wäre. Hab den Wagen einen Tag am Abend vor dem Termin abgegeben, die Arbeiten wurden kurz abgesprochen, Ersatzteile auf Richtigkeit geprüft und Zeit für Abholung ausgemacht = so soll es sein man nimmt sich Zeit für den Kunden. Abholung und Abnahmegespräch, nach dem abwickeln der TK-Kosten wurde das Fahrzeug übergeben, ein Mechaniker war dabei und erklärte was alles gemacht wurde, perfekt. Die arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt, keine Verkleidung oder Abdeckung weist Beschädigungen auf, die neue Windschutzscheibe ist von einem Markenhersteller (Sekurit) und der Nebler Originalware von BMW sowie auf Rahmen um die Scheibe. Zusätzlich wurden die Fußmatten abgesaugt sowie der Wagen gewaschen (verschmutzt auf Sandparkplatz bei Unwetter). Was will man mehr der TK-Glasschaden wurde schnell und sauber abgewickelt und es wurden noch kostenlose Zusatzleistungen erbracht für den Kunden die nicht gefordert wurden = Daumen hoch. Eine Bewertung Preis/Leistung will ich aber trotz dessen nicht machen da die Abrechnung ja mit der Versicherung gemacht wurde und somit nicht objektiv von mir zu beurteilen ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt