Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lüttgenröder Str. 1, 38835 Osterwieck
Telefon
039421 / 6140
Fax
039421 / 61449
Website
http://www.autohaus-osterwieck.de
Kfz-Handel, Tankstelle
Audi, Seat, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Mai 2009
Autohaus meines Vertrauens! Bin seit dem ich Auto fahre (11 Jahre) Kunde dieses Autohauses. Habe nie irgendwelche Probleme mit Service, Qualität, Preis oder Irgendetwas gehabt. Super nettes Service Team, Qualifizierte Mitarbeiter, ob VW Seat Skoda oder Audi, für jede Marke sowie jede Problemstellung gibt es Spezialisten. Karosse Motor Gasanlagen, jedes Spektrum kann abgedeckt werden. War mit meinem A4 mit einer richtigen Herausforderung dort, Lenkungsschlackern bei 130 ohne dass die Reifen das Problem waren. Es wurde alles auf Herz und Nieren geprüft, ich bekam einen Leihwagen und die Mechaniker zeigten mir sogar was sie machten und erklärten wie sie die Fehlersuche an gingen und die Reparatur durchführten. Habe mir im gleichen Zuge noch einen iPod Adapter im Zubehör gekauft, welcher freundlicherweise gleich noch ohne Aufpreis, ruck zuck von einem der Mechaniker mit eingebaut wurde. Der Meister war wie immer super freundlich und hatte ein offenes Ohr auch für nervende Fragen. Muss sagen beide Daumen hoch! Nehme sogar die 25 Km Anreise in Kauf, obwohl wir hier im Ort 2 Vertragsaudipartner haben. Fazit: Freundliche Faire Fachwerkstatt. Kann ich nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten