Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Werner-von-Siemens-Str. 12, 24783 Osterrönfeld
Telefon
04331 / 335227
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. September 2014
Ich muss einmal meine Freude über den Autodienst Kolan und insbesondere über die fähigen Angestellten los werden. Noch nie habe ich eine so kompetente und freundliche Meisterwerkstatt kennen gelernt. Meister Kolan, die Freundlichkeit in Person macht alles möglich, auch kurzfristig! Die Preise sind hervorragend und es wird noch wirklich repariert oder wie sagt man in Fachkreisen geschraubt und nicht nur ausgewechselt. Hier werden sie geholfen!!!!!!! Holger Schröder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 30. März 2010
Eine Wohltat im Vergleich zu sog. Vertragswerkstaetten... Hier steht noch das Interesse des Kunden im Vordergrund und nicht die Erfuellung der Forderungen seitens der eigenen Rechtsabteilung. Nachdem ich ein Jahr lang vergeblich versucht hatte, Niederlassungen und Vertragswerkstaetten dazu zu bewegen, einen Citroen CX wiederzubeleben, schaffte es Jan Kolan "mit links" binnen kuerzester Zeit, dem guten Stueck wieder leben einzuhauchen - trotzdem der Wagen von den Versuchen der vorherigen "Experten" ziemlich zerbastelt war... HUT AB ! vor der fachlichen Kompetenz von Meister Kolan und deren professioneller Umsetzung. Hier hat man ganz offensichtlich Spass an der Ablieferung einwandfreier Ergebnisse und als Kunde das Gefuehl, immer gut aufgehoben zu sein. Entsprechend sind CX und XM seit 2 Jahren dauerhaft dort "in Pflege" und Auots wie Besitzer sind "rundrum gluecklich".
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. September 2009
Meister Kolan ist ein echtes Ausnahmetalent. Er findet jeden Fehler, selbst da, wo andere Werkstätten schon längst aufgegeben hatten. Die Werkstatt ist zwar recht klein und leider nicht einfach zu finden, aber die sind bisher immer günstiger gewesen als größere Werkstätten (Ketten/Hersteller). Die Atmosphäre ist sehr nett und Meister Kolan scheibt Kundendienst und Service wirklich noch groß. Das ist die erste Werkstatt, bei der ich nicht immer das ungute Gefühl habe, hinsichtlich Fehler, Diagnose oder Preis über den Tisch gezogen zu werden. Ein wesentlicher Schwerpunkt der Werkstatt sind Oldtimer und scheinbar insbesondere Franzosen (Citroen). Es wird aber auch alles andere repariert. Einen Mietwagenservice gibt es nicht, aber man wird bei Bedarf natürlich "wohin" gebracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen