Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Landstr. 72, 61440 Oberursel
Telefon
06171 / 58470
Fax
06171 / 5847129
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 18. Mai 2012
Ich habe meinen Peugeot kurzfristig aufgrund einer Rückrufaktion auf Garantie bei dieser Werkstatt abgegeben. Zwar konnte der früheste Termin erst 2 Wochen nach meinem Anruf vereinbart werden, was aber in Ordnung ging. Ich bin bislang freundlich und zuvorkommend behandelt worden, konnte auf mein Fahrzeug warten und die Sache war in ca. 30 Minuten ausgestanden. Man bot mir auch einen Kaffee an und legte Zeitungen bereit. Ich fand das sehr angenehm und empfehle die Werkstatt weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen