Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hoftalstr. 18, 71720 Oberstenfeld
Telefon
07062 / 2082
Fax
07062 / 2085
Website
http://www.geiger-autohaus.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 3. September 2014
Bei der inspektion wurde ein marder schaden festgestellt, telefonisch wurde das abgeklärt und die ersatzteile bestellt. Jedoch gab es ein liefer engpass für den turbo schlauch. Samstags ist dann der turboschlauch gekommen und wurde dann auch an diesem tag verbaut obwohl es kein arbeitstag war. Ich konnte dann sonntags in den urlaub fahren. Danke an das Geiger Team
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.2 von 5
, 15. Oktober 2010
"heute am 15.10.2010 war ich zum nachfüllen des additivs für den partikelfilters bei Auto Geiger e.K. in 71720 Oberstenfeld. zuvor hatte ich mich informiert, was ich für das additiv an kosten zu kalkulieren habe. von einer anderen Peugeotwerkstatt hatte ich das angebot für 3l Infineum F7995 (3-liter Gebinde) 101 € inkl. Mwst. zzgl. das befüllen, ungefähr 170€. nun wurden mir 3x 1 liter additiv für das stück 48,54€ zzgl. Mwst und Arbeitswerte in Rechnung gestellt. womit ich bei einer gesammtrechnung von 244,31 € liege. Dafür haben sie mir aber auch das Standlicht vorne links für 1,18 € zzgl. Mwst. ausgewchselt. Ich fühle mich als Kunde geprellt, da ich über 60% mehr für das additiv bezahlt habe. auf nachfrage konnte keine befriedigende antwort gegeben werden."
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen