Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lengenfelder Str. 3, 86869 Oberostendorf
Telefon
08344 / 231
Fax
08344 / 8120
Website
http://www.autohaus-karg.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Januar 2012
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Die Werkstatt hat einen sehr guten Ruf. Ich selber bin sehr zufrieden,mann bekommt einen Leihwagen (Kostenlos) wenn mann sein Auto zum Kundendienst oder Reperatur hat. Der Service und Fachwissen der Mitarbeiter, einschließlich Chef ist sehr gut.Egal welches Fabrikat, Preis-Leistung ist Gut,da habe ich schon bei einer anderen Werkstatt in der Gemeinde andere Erfahrungen gemacht.
5.0 von 5
, 11. September 2009
Wer nach der Lektüre der vielen nicht so guten Bewertungen glaubt, dass es keine guten Werkstätten mehr gibt, der sollte seinen Ford oder auch ein Fahrzeug anderer Hersteller in die vertrauenswürdigen Hände von Herrn Karg geben. Hier meine Erfahrungen in der Übersicht: -der Meister nimmt sich Zeit für die Annahme des Fahrzeuges -es hat sich bisher kein Werkstattmeister so viel Zeit genommen, mit mir die Rechnung durchzugehen -bei unerwarteter Mehrarbeit erfolgt eine Nachfrage und eine plausible Erklärung, sodass der Vorwurf der Abzockerei gleich in weite Ferne rückt -alle Arbeiten wurden nach meinen Vorgaben sauber und akurat erledigt. -die Preise sind für eine Vertragswerkstatt wirklich in Ordnung Die beste Ford-Werkstatt im Allgäu!!! PS: ich bin mit dem Inhaber weder verwandt noch verschwägert oder angestellt. Aber gute Arbeit sollte auch honoriert werden und sei es nur mit einem kleinen Beitrag in diesem Forum.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten