Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Verdener Landstr. 190, 31582 Nienburg
Telefon
05021 / 601919
Fax
05021 / 601920
Website
http://www.autohaus-ford-meyer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 19. April 2010
Zweimal musste ich mich nun mit dieser Werkstatt vergnügen. Fall1: Ein Softwareupdate war nötig. Bei der Terminvereinbarung war besprochen worden das es über die Grantie laufen würde, beim eigentlichen Termin wurde dies abgelehnt und mir wurden 60 euro berechnet. Gedauert hat das ganze ca. 15 min. Ich musste aber trotzdem auf den Termin fast 2 Wochen warten. Der eigentliche Fehler wurde mit dem Update behoben, deswegen eine gute Bewertung für die Fachliche Kompetenz. Gesamteindruck ist aber eine Schulnote 5-. Fall2: Mein Auto sprang morgens nicht mehr an weil die Batterie entladen war. Grund der Entladung war ein fehler in der elektronischen Anlage. Bei dem Anruf mit der Bitte um einen Termin zwecks Überprüfung der elektronischen Anlage wurde mir wieder gesagt es gäbe die Woche keine Termine mehr!! Es ist wirklich unglaublich. Ich weiss wirklich nicht wie sich Ford das vostellt, soll ich mein Auto eine Woche lang überbrücken? Autohaus gewechselt...Problem gelöst. Von mir ganz klar nicht zu empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen