Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mussbacher Landstraße 1, 67433 Neustadt an der Weinstrasse
Telefon
06321 / 40090
Website
www.avg-scherer.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning
Audi, Seat, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

4.3 von 5
, 23. April 2012
Ich kann das Oben gelesene nicht bestätigen ich sag sogar neuer Stern am Audi Horizont. Die Fakten Ich hatte ein Problem mit meinem Q7 die Hecklappe fährt nich automatisch hoch und runter was meine Frau und mich schon fast der Verzweiflung nahe brachte. Die Beanstandung in meinem Stammhaus aufgenommen und angeblich auch behoben Kostenpunkt 482.-€ 3Tage gut das Gleiche Problem wieder vorhanden. Und nun kommts bei einem Geschäftlichen Termien in Neustadt:Stop in der AVG-Scherer.Nach kurzer Wartezeit gings mit dem Serviceberater ans Fahrzeug er fragte mich ob ich denn die Anleitung dabei hätte??? Ich dachte was will der denn? Er sagte ja Seite ich glaube 83? Kurze Erklärung und sofort wusste ich was ich wohl die Ganze Zeit falsch gemacht hatte.Der Mann schein doch wirklich die Bedienungsanleitung auswendig zukennen. Zurück in meiner Kanzlei musste ich das Erlebte meinem Kollegen schildern der einen S6 sein eigen nennen darf.Hier gabs sehr große Probleme mit unruhe im Antriebstrang.Mehre Reparaturversuche ohne Erfolg.Auch hier kurze Probefahrt und definitive Ausage tauschen Sie das das Lager und Sie werden sehen alles wird gut und so wars.Leider wurden die Rep nicht in der Avg ausgeführt die Termiengestaltung ist dort mehr als schwierg.Negativ man bot meinem Kollegen einen Termien in 3 Wochen an. Ich behaupte neue Korifee am Audi Himmel und Danke an denn netten Serviceberater !
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. November 2011
Hatte mein Fahrzeug hier zur Inspektion 60Tkm , A6 Avant. Danach hatte ich direckt nach der Übergabe eine neue Fehlermeldung im Display, Leuchtweitenreg. defekt. Daraufhin brachte ich das Fahrzeug wieder hin, ein Tag später war der "defekt", vermutlich vergessen einen Stecker einzustecken, warte heute noch auf Aufklärung. Die Qualität des Services sowohl für Kunde und Fahrzeug, war das Letzte. Ist das Standart bei Scherer-Gruppe ? Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 31. März 2011
Der Berater war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, jedoch wurde sich nicht an Abmachungen gehalten die auch explizit im Autragsformular festgehalten wurden. hier wird nicht Kundenorientiert gearbeitet! Die AVG am Kreisel ist lange nicht mehr die, die sie einmal war!! NIE WIEDER!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 26. Oktober 2008
nisher gute Erfahrungen mit 4 VW_Fahrzeugen