Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lautaer Hauptstr. 2, 09496 Marienberg
Telefon
03735 / 67980
Fax
03735 / 679886
Website
www.autohaus-amaro.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. September 2015
Ich habe mir ein neues Moped der Marke Romet im Autohaus Amaro gekauft. Leider funktionierte es nur 2km, dann hatte es keinen Zündfunken mehr. Seit 2 Monaten ist es jetzt in der Werkstatt und man findet den Fehler nicht, was bei der einfachen Technik schon an deren Kompetenz zweifeln lässt. Obwohl man mir seit 3 Wochen verspricht, das Geld zurückzuzahlen passiert nichts. Nur Hinhaltetaktiken und Falschaussagen. Ich bin schwer enttäuscht
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben