12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedensstraße 1, 04758 Liebschützberg
Telefon
03435 / 624711
Auspuff, Autoblechnerei, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. August 2009
Hallo Ich war auf der Suche nach einem Heckklappenschloß für mein Polo, da das alte nicht mehr Schloss. Bevor ich zu ihn kahm habe ich mehrere Werkstätten und Verwerter abgeklappert und das hies es immer haben wir nicht, das müssen wir bestellen/Reparieren geht nicht. Ich dachte so nah gut so Teuer kann das Teil nicht seien aber ich irrte mich gewaltig die wollten 80€ für das Teil( Und das wollte ich nicht bezahlen). Darauf schilderte ich einem Kumpel das Problem und er meinte er kennt das sone Werkstatt. Gesagt getan er rief gleich an und schilderte das Problem dem Mechaniker und er meinte dann kommt mal vorbei das kriegen wir schon wieder hin. Darauf ich gleich hin und glei zu den besagten Mechaniker. Dann ging es ganz schnell ,zum Auto- Heckklappenschloß raus- in de Werkstatt- Auseinander genommen gereinigt und gängig gemacht- wieder eingebaut ins Auto- und es geht:) das war ne Sache von 5 Minuten. Und der Spaß hatt mich nur kleingeld für de Kaffeekasse gekostet statt der 80€ fürn neues. Immer wieder fahr ich dort hin!;) egal welches Problem ich habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen