12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwabenstr. 84, 75210 Keltern
Telefon
07082 / 8590
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 13. Januar 2011
Kleiner Familienbetrieb wo Vater und Sohn noch gemeinsam Schrauben - seriös, ehrlich, zuverlässig und familiär. Wer werkstattgeschädigt ist und nach etwas sucht wo nicht nur stumpf teuere Teile ohne Verstand getauscht werden und womöglich auch noch gelinkt wird, ist hier richtig. Hier wird noch im Sinne des Kunden gehandelt und nach der pragmatischten und kostengünstigsten Lösung gesucht, was heutzutage selten ist. Insgesamt würde ich sagen: die Werkstatt meines Vertrauens.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten