Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Taubengrund 7, 65451 Kelsterbach
Telefon
06107 / 988780
Fax
06107 / 9887879
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (7)

4.7 von 5
, 25. Januar 2016
Sehr gute und kompetente Werkstätte. Bei kleineren Meinungsverschiedenheiten wurde immer großzügig reagiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 9. Juli 2015
Ich war zum ersten mal in dieser Werkstatt und fand den freundlichen Empfang prima. Man nahm sich viel Zeit beider Auftragsannahme und fragte nach zusätzlichen Problemen am Fahrzeug. Der Abholtermin konnte nicht ganz eingehalten werden, was aber nicht so tragisch war, da man mir das rechtzeitig mitteilte. Der Bring und Abholservice funktionierte einwandfrei. Auch der Preis entsprach dem, der mir bei der Auftragsannahme genannt wurde. Bis auf das Parkplatzproblem, kann ich diese Werkstatt weiterempfehlen.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. Mai 2015
Sehr freundliche Werkstatt familiäre Atmosphäre Sehr kompetent Gerne wieder Auch der Kosten voranschlag kam sehr nahe der end Rechnung entgegen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 21. August 2014
Hallo, wir haben die Autowerkstatt gewählt, da wir auf der Suche nach Steinmetz Artikeln waren um unseren Opel etwas aufzuwerten. Im ersten Gespräch wurde super auf uns eingegangen, wir haben alles besprochen und warteten auf den Versprochenen Kostenvoranschlag. Naja, was soll ich sagen, nach 20 Telefonaten, 3 vor Ort Terminen, 10 Mails an die Firma Metzelder waren wir nach 3 Monaten immer noch auf den Kostenvoranschlag :-( Nie wieder Metzelder
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. August 2014
Die Werkstatt kann in dringenden Fällen auch ohne Termin ausgesucht werden. Es wird erklärt, was am Auto gemacht werden muss und gemacht worden ist. Auto ist pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt abholbereit. Ich kann diese Werkstatt jederzeit und gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 3. Februar 2014
Die Werkstatt wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der schon öfter sein Auto dort hatte und ziemlich begeistert war. Ich bin ja eher misstrauisch was neue Werkstätten betrifft. Als ich aber für ein paar Tage wegflog, habe ich die Möglichkeit genutzt, mein Auto zu Easydrive zu bringen und in meiner Abwesenheit den Service machen zzu lassen. Außer dass der Service zu einem absolut vernünftigen Preis gemacht wurde, haben mich zwei Dinge begeistert: 1. die Qualität von Beratung und Arbeit 2. der "Zubringerservice": die haben mich zum Flughafen gebracht und bei meiner Rückkehr pünktlich wieder abgeholt. Ich kann die Werkstatt nur empfeheln und tue dies auch in meinem Freundeskreis. Wenn jemand Bedenken hat wegen freie Werkstatt vs Vertragswerkstatt: Easydrive braucht sich vor keinem zu verstecken.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. November 2008
eine sehr freundliche Direktannahme, wo der Kunde auch unter das Auto schauen darf, sehr schön, ich dachte schon, das existiert nur bei Auto-Motor u.Sport bei den Werkstättentests. Ein echter Mensch als Annahmemeister, ohne aufgesetzte Freundlichkeit, wo ich mir nicht als Bittsteller vorkommen muss, schafft Vertrauen in die Servicequalität. Ein Hinweis, dass auch andere Marken fachgerecht und zu vernünftigen Preisen gern angemeldet werden können, bringt eine informative Unterhaltung in Gang. Dann kam ein anderer Mitarbeiter mit einem Kaffee zu mir... klasse, das finde ich doch sehr nett und fühle mich gut aufgehoben. Bei Abholung nach erfolgter Inspektion, finde ich den Vectra zudem noch innen und außen in sauberem Zustand vor, so habe ich den nicht abgegeben:-) und das ohne Auftrag... macht weiter so, ich komme mit einem Fremdfabrikat wieder.