Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rehainer Str. 6, 06917 Jessen
Telefon
03537 / 26520
Fax
03537 / 265230
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. September 2010
Sehr nette, freundliche und höfliche telefonische Terminvereinbarung und Erklärung der durchzuführenden Arbeiten. Für den Zeitraum der Reparatur erhielt ich einen kostenlosen Leihwagen, der lediglich nachgetankt werden musste. Kleinere Wartezeiten werden mit einem freundlichen Kaffeeangebot überbrückt. Letztendlich bekam ich obendrein ein frisch gewaschenes Fahrzeug zurück. Ich kann die Arbeit der Werkstatt und den Service im kompletten Autohaus wirklich weiterempfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten