Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Röntgenstr. 3, 97230 Estenfeld
Telefon
09305 / 1000
Fax
09305 / 1279
Website
http://www.autohaus-konrad.com
Autoglas, Kfz-Handel, Lackierung
Opel, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 7. Juni 2014
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Vor allem die unkomplizierte Abwicklung und die persönliche/familiäre Atmosphäre überzeugt mich nun schon seit langem. Ich bin damals bei einer Panne (am Wochenende, als andere Autohäuser nicht mehr ans Telefon gingen...) auf das Autohaus Konrad aufmerksam geworden und bin nun schon seit vielem Jahren ein zufriedener Kunde auch für die Inspektionen und Reifenwechsel. Kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 23. Juni 2010
Seit mehreren Jahren bin ich nun schon bei der Fa. Konrad in Estenfeld, die ich aufgrund der Werksgarantie meines Seat leider in den letzten 5 Jahren viel zu selten in Anspruch nehmen konnte. Im Gegensatz zu vielen anderen Fachwerkstätten werden Kostenvoranschläge grundsätzlich vom Junior-Chef erstellt und bisher auch immer eingehalten. Mir ist es bislang noch nicht vorgekommen, dass unnötige Arbeiten durchgeführt bzw. auch nur angeboten wurden. Gleiches berichten auch meine Eltern und Großeltern, die beide bereits seit über 10 Jahren regelmäßig bei der Fa. Konrad sind. Die Preise sind für eine Fachwerkstatt angemessen (50€ Stundenlohn für Mechaniker, 79€ für Karosseriebauer). Nachdem man sein Auto abgegeben hat, wird selbiges nochmal grundlegend geprüft, ob weitere, versteckte Mängel vorhanden sind. Danach wird man angerufen um die notwendigen Arbeiten durchzusprechen und die zu erwartenden Kosten zu klären. In meinem Falle war es immer möglich, flexible Zahlungsvarianten zu finden - vor allem wohl, da meine Rechnungen nach Absprache gezahlt werden. Alles in Allem ein hochkompetenter Betrieb, der immer gewissenhaft und genau arbeitet und zudem auf Kundenbedürfnisse Rücksicht nimmt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten