12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 11, 85253 Erdweg
Telefon
08138 / 8849
Fax
08138 / 9768
Website
http://www.autohaus-erdweg.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Juni 2015
Bin Stammkunde, weil hier einfach alles passt. - es wird nichts vorgeschlagen oder geamcht, was nicht abgesprochen oder notwendig ist - die Qualität der Arbeit ist TOP und die Anrechnung der Arbeitsleistung ist für mich meist niedriger als erwartet (viele Erfahrung mit anderen Werkstätten) - abgesprochene Termine wurden immer perfekt eingehalten; die notwendigen Teile waren immer rechtzeitig da - es werden auch Sonderwünsche erfüllt: z.B. habe ich mir spezielle KONI Dämpfer einbauen lassen, die auch noch perfekt eingestellt wurden - leider gibt es den kleinen und preiswerten Mietwagen nicht mehr, den ich gern benutzt habe; macht aber nicht viel, weil die S-Bahn hält vor der Haustür (Erdweg)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 16. August 2012
Die fachliche Beratung war ehrlich, die Kosten und das Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Die Reparatur wurde sauber und korrekt ausgeführt. Die Fachwerkstatt ist zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag