12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reichartshäuser Str. 13, 74925 Epfenbach
Telefon
07263 / 5907
Fax
07263 / 5679
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. März 2009
Hallo Zusammen, die Werkstatt ist zwar etwas abgelegen, aber wirklich TOP! Ich hatte ein Problem mit der Überhitzung und es gab Metallschleifgeräusche. Die Werkstatt hat sich das Auto gleich nach Übergabe (16:30 Uhr) angesehen und ich hatte um 19:00 Uhr bereits eine Info, was gemacht werden muss und welche Kosten auf mich zukommen. Zusätzlich hat man mir die Fahrertürverkleidung, welche aus der Halterung gerutscht war, wieder befestigt und die defekte Zentralverriegelung wieder in Stand gesetzt - OHNE dies zu berechnen! Neben den Standards natürlich wie Ölwechsel, der bitter nötig war. Diese Werkstatt kann ich wirklich weiterempfehlen!!!!! SUPER JUNGS!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen